Samenspender4you.com Forum

Das Forum zum Kinderwunschanzeigenportal von---> spermaspender-samenspender4you.com <---

Du bist nicht angemeldet.

#1 2008-08-08 03:56:48

elkekatrin
New member

Bewertungssystem oder nur Abzocke???

hallo was hält ihr vom Bewertungen wie es bei spermaspenderde der Fall ist?
wozu soll das gut sein wieviele Anzeigen geschalten wurden und Mails versendet wurden. gehts noch? sorry vielleicht bin ich hier im falschen Forum ;-)

#2 2008-11-01 12:21:19

georg
Member

Re: Bewertungssystem oder nur Abzocke???

Aktuell gibt es zur Zeit 4 ernstzunehmenden Kinderwunschportale

1) samenspender4you.com
2) spermaspender@de
3) spermaspenden.com
4) Wunschkind4you.com

Die Kinderwunschportale bieten unterschiedliche Kommunikationsmöglichkeiten und Darstellungsformen.
Eine seriöse Bewertung von Usern auf Basis statistischer Daten ist kaum möglich, da eine gezielte Manipulation nicht ausgeschlossen werden kann.
Letztendlich kann ein jeder durch eigenen Erfahrungen herausfinden, ob eine Mann oder eine Frau/ Paar es ernst meint oder nicht, indem
nicht bewertet wird, was einer sagt oder denken könnte, sondern was einer tut.

#3 2009-03-17 12:33:06

Pooky
New member

Von Spermaspender@de kann ich nur abraten. Nur Idioten da(siehe auch meine anderen beiträge). Keiner kam da für eine Spende in frage,ausserdem ist es kostenpflichtig um in Kontakt zu treten. Würde ich keiner Faru empfehlen.

#4 2009-06-23 08:00:22

feit
New member

spermaspender@de finde ich alleine schon unseriös weil da einerseits sehr schwammig von datenschutz und anonymität die rede ist, andererseits muss man um leute anschreiben zu können Geld überweisen, was ja die anonymität im falle des falles sowieso ausschliesst da die banken sowas jahrzehnte speichern.

Und grade das man Geld bezahlen muss wirkt denke ich auch als Filter, aber im negativen Sinn. ich hab mich jetzt schon mit wirklich vielen Leuten getroffen und die die mir unsympathisch waren waren bei spermaspender.de überproportional vertreten. Gut das hängt natürlich auch damit zusammen das ich dort selber niemanden anschreibe, da ich ja nicht so blöd bin denen geld zu überweisen.

#5 2009-07-22 09:31:44

Schwimmerchen
New member

georg schrieb:

Aktuell gibt es zur Zeit 4 ernstzunehmenden Kinderwunschportale

1) samenspender4you.com
2) spermaspender@de
3) spermaspenden.com    Achtung!!! Hier landet mann inzwischen auf einer Sex-Seite!
4) Wunschkind4you.com

Die Kinderwunschportale bieten unterschiedliche Kommunikationsmöglichkeiten und Darstellungsformen.
Eine seriöse Bewertung von Usern auf Basis statistischer Daten ist kaum möglich, da eine gezielte Manipulation nicht ausgeschlossen werden kann.
Letztendlich kann ein jeder durch eigenen Erfahrungen herausfinden, ob eine Mann oder eine Frau/ Paar es ernst meint oder nicht, indem
nicht bewertet wird, was einer sagt oder denken könnte, sondern was einer tut.

#6 2010-07-05 08:53:18

schrippe
New member

Also ich finde das Bewertungssystem bei spermaspenderde nicht gut.
Das Problem ist nämlich das die meisten Frauen für die es Erfolgreich verlaufen ist sich entweder nie mehr einloggen oder sich abmelden. Oft ging die Kommunikation dann auch schon lange über Email.
Ich hab z.b. auf spermaspenderde schon negative bewertungen unter "persönlicher kontakt" bekommen von leuten mit denen ich mich garnicht getroffen hatte, oder leute mit denen ich mich getroffen hatte und die mich nett fanden und das auch mit mir machen wollten haben mir für alle kategorien 0 sterne gegeben, aus dem grund das ich nicht sofort drauf eingegangen bin das im wohnmobil zu machen, sofort beim ersten treffen, wovon ich nichts wusste.
Also da lassen dann viele ihren Frust raus und als Spender kann man dazu überhaupt nicht stellung beziehen, insbesondere weil man noch nichtmal sieht von wem die bewertung kommt, genauso wie man ja auf das Forum keinen zugriff hat als spender. Nur als Dicker Bärtiger mann der sich als frau ausgibt und dafür zahlt hat man zugriff darauf.

#7 2010-08-21 09:55:52

schrippe
New member

Jetzt hab ich dort noch eine schlechte bewertung, von einer Frau der ich nicht mein komplettes Geburtsdatum sagen wollte, daraufhin gab sie mir 0 sterne und den kommentar, ich wäre zwar anfangs sehr nett, anschliessend wäre ich aber "unkooperativ" geworden. Ja das bin ich zum Glück!

Brett Fußzeile