Das Forum zum Kinderwunschanzeigenportal von---> spermaspender-samenspender4you.com <---
Du bist nicht angemeldet.
Liebe Singles mit Kinderwunsch,
das ZDF und die Produktionsfirma sagamedia planen für die Dokumentationsreihe 37 Grad, eine Reportage über Single Frauen, die den Wunsch haben Mutter zu werden.
Wir haben den Eindruck, dass es immer mehr Single Frauen gibt, die eine große Sehnsucht verspüren, eine Familie zu gründen.
Viele Frauen haben bisher nicht den richtigen Partner gefunden und entscheiden sich dafür sich diesen Wunsch alleine zu erfüllen. Für unsere 37 Grad Reportage möchten wir sehr gerne Frauen auf diesem Weg begleiten. Wir wissen, dass eine künstliche Befruchtung in den Niederlanden und Dänemark völlig legal durchgeführt wird. Es hingegen in Deutschland auf normalen klinischen Weg fast unmöglich ist, sich als Single Frau künstlich befruchten zu lassen.
Wir berichten in unserer Dokumentation seriös über den Weg zum Wunschkind.
Wie kam es zu dem Entschluss das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?
Viele Fragen möchten wir mit dem Film beantworten.
Wir finden es wichtig über dieses Thema und die liberale Einstellung in Nachbarländern wie z.B. Dänemark zu berichten. Mit dem Film möchten wir aufklären und auch anderen Frauen Mut machen.
Gerne wollen wir die Frauen, die wir begleiten, auch in ihrem Prozess unterstützen.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung und freue mich, wenn sie Interesse haben mehr über unsere Reportage zu erfahren.
Mich erreichen Sie telefonisch unter 0049. 221. 80 10 79 10 oder per Mail unter: Sandra.Jakisch@sagamedia.de
Viele Grüße, Sandra Jakisch